banner
 


off

off

off

    off
    off
    off
    off
    off
    off
    off
    off
    off
    off

off

off

off

Die Verwandlung vom hässlichen Entlein
zum schönen Schwan Teil 1



nackt

2008

Als ich das Megane Coupé Cabriolet das erste Mal bei meinem Händler auf dem Platz sah, wirkte es geschlossen auf den ersten Blick relativ unauffällig wie ein Coupé, so dass es mir kaum auffiel.
Da mein Megane Grandtour dort zur Reparatur war, durfte ich zur Überbrückung der Wartezeit mit dem Cabrio mal eine Fahrt bei strahlendem Sonnenschein oben ohne durch´s Bergische Land machen.

Ich war begeistert von dem Auto. Mein Entschluß stand schon bei der Rückfahrt fest. Wieder bei meinem Freundlichen angekommen, wurde kurz verhandelt und mein Megane Kombi wechselte den Besitzer und blieb auf dem Verkaufsplatz des Händlers stehen. Das einzige was noch an den Kombi erinnert, ist der Skull-Schaltknauf, der zur Kühlerfigur des MCC umfunktioniert wurde.

nackt

   

 
  diego
  © 2013 by Diego