banner
 


on

off

off

off

off

off

 

Ich möchte euch hier eins meiner Hobbys
das Renault Mégane Coupé Cabriolet vorstellen

Seit 1975 fahre ich Renaults ( R10, R6, R12TS, R18 Variable, R19, Megane II Grandtour ). Seit 2011 bin ich nun endlich beim Megane II Coupé Cabriolet 2.0 Ltr. angekommen. Früher habe ich immer gesagt... " Wenn es mir zu warm wird, mache ich das Fenster auf " Heute mache ich das Dach auf, ... und sobald es trocken ist, befindet es sich da, wo es hin gehört und zwar im Kofferraum!
Nach dem Motto : Am liebsten ObenOhne

Seit April 2013 fahre ich nun einen der letzten 2009 gebauten MCC II Phase 2 - 2.0 Ltr. Turbo

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die geschlossen sind


 

Hallo liebe Besucher,

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, um euch mal meine Seite anzusehen
Ich wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und das richtige Oben Ohne Wetter

Vielleicht trifft man sich ja auch einmal bei einer Tour.

 
  diego
  © 2013 by Diego